Ingerenz

Herzlich willkommen auf Ingerenz.de!

Herzlich willkommen auf Ingerenz.de! Wie schon vor einigen Wochen angekündigt, geht der Blog nun auch offiziell an den Start. Ich hoffe, dass ich viele Gesichter die mich in den letzten Jahren auf anderen Seiten und Blogs begleitet haben, auch hier wiedersehen werde.

Der Blog wird sich ganz mit der verrückten Welt des Strafrechts beschäftigen. Wohin die Reise des Blogs genau gehen wird, das werden wir in den nächsten Wochen und Monaten sehen. Es wird regelmäßig längere Artikel zu aktuellen Themen geben. Dazwischen werden aber auch etwas kürzere, aber mindestens genauso interessante, Beiträge erscheinen. Aus diesem Grund lohnt sich ein Besuch immer.

Denn obwohl das Strafrecht in vielen Fällen ein ernstes Thema ist, gibt es doch mehr als genügend Ereignisse, die zum Schmunzeln einladen. Aus diesem Grund werden hier auch kuriose und verrückte Ereignisse aus aller Welt auftauchen. Wer selbst im Netz ein interessantes, lustiges oder auch nur spannendes Thema findet, darf es mir natürlich auch gerne per Email zukommen lassen.

Darüber hinaus habe ich aber auch bereits die eine oder andere Idee für interessante Beitrags-Serien. Hier werde ich in den nächsten Wochen etwas herumexperimentieren und schauen was funktioniert und was nicht. Ich bin auf euer Feedback gespannt.

Bis dahin heißt es die frohe Kunde in die Welt zu tragen. Heute geht ja alles über Socialmedias und so können nicht nur alle Beiträge mit den Buttons unten geshared werden, sondern auch der Blog selbst ist auf Facebook und Twitter vertreten. Von daher ist liken und sharen ausdrücklich erwünscht!

Wer sich übrigens für die Namensgebung des Blogs interessiert, der wird hier fündig. An dieser Stelle auch noch einmal einen Dank an Glorix für das großartige Logo!

3 Comments

  1. Chosi

    Oktober 29, 2015 - 6:06 pm
    Reply

    Viel Erfolg! Gefällt mir sehr gut hier und ich finde diese Art Inhalt steht dir ganz gut. Ich hoffe auf ein paar nette neue Besucher hier. Auf geht’s!

  2. Darkside

    Oktober 29, 2015 - 9:03 pm
    Reply

    Hoffe mal, dass das hier mein Geld wert ist!

    Wenn ich nen spannenden Fall finde schicke ich dir den mal zu

  3. Shizuh

    Oktober 30, 2015 - 11:33 am
    Reply

    Dank Glorix habe ich wieder feuchte Träume. Dieses Logo ist in der Tat fantastisch! (Wie die bisherigen Einträge)

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.